German English French Italian Portuguese Russian Spanish

ER ♥ Club

Loading...
Get the Flash Player to see this player.

Jetzt läuft:

StreamPlus - Shotcast Server Information
PierreZacka 30.10.13 Rec.

 

ER ♥ EDM

Loading...
Get the Flash Player to see this player.

Fash Blake

Kontakt

Kontaktbild

Weitere Informationen

Vom Virus elektronischer Musik wurde Fash Blake bereits mitten in der Pubertät befallen. Mit zarten 15 Jahren wurde Tennage Blake von seinen Freunden in einen Club geschleust.

Begesistert vom bunten Scenetreiben war schnell klar wo er hin will : Behind the decks .

So fing er an platten zu kaufen und zu drehen . Nach nur zweijähriger Lehrzeit stand er bereits mit 17 Jahren das erste mal im Club hinterm Mischer , wo er heute nicht mehr wegzudenken ist.

Während sich in den dieser Zeit zunehmend die Arschwackelmusikscene in Bewegung setzte um stand der Junge Herr verlassen in der anderen Ecke des Plattenladens, wo sich sonst nur die Musikliebhaber hin verirrten. Ob es daran lag das Essen genauso eine Malocherstadt ist und war wie Motorcity Detroit kann man nicht beantworten aber es liegt nahe.

So wurden Robert Hood und DJ Rolando zu Wegbereitern seines musikalischen Werdegangs . Nachhaltig wurde sein Mixing – Style von Urgesteinen Derrick May und Claude Young geformt. Detroit dreckig kantig in Bewegung just like Essen.

Genug vom Plattenfrass der ihm vorgesetzt, begann Mann selbst auch an eigenen Sound zu tüffteln und basteln. Einflüsse dabei immer wieder die alten Lehrmeister a la Dj Bone doch zunehmend immer weltoffener was sich auch in den neusten Produktionen raushört . Weltmännisch, erwachsen, verspielt thats the sound of Fash Blake.
Neben Fulltime Job, Papa sein, Bookings und producen stellt er auch noch eine mittlerweile bekannte Veranstaltungsreihe auf die Beine. "Klang der Familie" ist schon lange nicht mehr nur im Familienkreis bekannt und genießt ein herausragenden Ruf in der Stark verwöhnten essener Clubscene.

Auch ein neues Projekt mit Produzentenkollegen Tobi Monotona,
namens "Synthetic Coal Boys" wurde gegründet. Neben der "Family Affairs EP" auf Future Lovers Rec. was Ende 2011 released wurde, erschien Mitte 2012 auch ein erfolgreicher Techhouse Rmx von Gize´s Track "Andora" auf dem Italienischen Label "Vilena Rec."
In kürze kommt von den beiden wieder eine EP auf Future Lovers Rec. raus.


Kontakt/ Contact:

fash_blake@live.de
klang-der-familie@live.de

Verfolgt Uns!