German English French Italian Portuguese Russian Spanish

ER ♥ Club

Loading...
Get the Flash Player to see this player.

Jetzt läuft:

StreamPlus - Shotcast Server Information
Martin Heyder - Lily Of The Valley

 

ER ♥ EDM

Loading...
Get the Flash Player to see this player.

Pscal Dior

Kontakt

Kontaktbild

Weitere Informationen

BOOKING: booking@pascaldior.de


Pascal kann man nicht beschreiben, Ihn und seine Sets muß man einfach erleben! Clubbiger Tech-House in technischer Perfektion. Seine besondere Live-Mixtechnik mit 3 Playern und diversen Acapella Tools, bescherten ihm Resident Jobs in legendären Clubs wie dem LA ROCCA, POISON CLUB oder dem RHEINGOLD in Düsseldorf. Hinzu kamen Mega-Events wie LOVEPARADE, RUHR IN LOVE, ’’DIE WELLENREITER TOUR 2008 ( Ibiza / St.Tropez / Sardinien / Barcelona)’’ an Board der AIDAcara, IN BED WITH SPACE und die beliebten HOUSEKEEPER- Parties.
.
Der gebürtige Niederrheiner begann seine Dj Karriere 2001 als Resident im damals legendären WORLD CENTER in Kleve, wo er sich aufgrund seines Gespürs für den passenden Sound zum richtigen Moment schnell einen Namen erarbeitete. Veranstalter aus den naheliegenden Großstädten wurden auf das Multi-DJ-Nachwuchstalent aufmerksam und so folgten Bookings in den angesagtesten Clubs der Republik.

Sein erstes Release – PRETTY BITCH – in Zusammenarbeit mit dem Projekt Pineapple Crew, sorgte seiner Zeit in den Clubs für kollektives ausrasten. Der Track wurde unter anderem für die PACHA Summermix 2008 Compilation gesignt. Weitere Releases mit seinen Studiopartnern Drumcomplex, wurden auf Label wie Toolroom, Resopal oder Railyard zu internationalen Floorfillern. So findet man seine Tracks in den Playlisten und Charts von Weltstars wie Richie Hawtin, Sebastien Leger oder Louis Osbourne.

Seit Januar 2011 präsentiert er in seiner monatlichen Internet-Radioshow ’’SERIOUS – GROOVE ’’ auf 54house.fm seine Interpretation moderner und clubbiger Housemusic. Mit seiner Mischung aus Deep House, Acapellas und percussivem Tech-House, schafft er es nicht nur jeden Dancefloor zum kochen zu bringen, sondern zaubert seinen Radio Zuhörern für eine kurze Zeit ein Hauch von Ibiza in die heimischen 4-Wände.

Verfolgt Uns!