German English French Italian Portuguese Russian Spanish

ER ♥ Club

Loading...
Get the Flash Player to see this player.

Jetzt läuft:

StreamPlus - Shotcast Server Information
Fash Blake - Fash Blake - 2014-08-09_14h08m33

 

ER ♥ EDM

Loading...
Get the Flash Player to see this player.

Sven Pulsar

Kontakt

Kontaktbild

Weitere Informationen

Sven Pulsar, wurde am 05.10.1971 in Ratingen geboren . in der Stadt wo auch seine DJ Laufbahn begann. Im zarten Alter von 15 Jahren beschäftigte er sich unter der Woche mit den Turntables seiner Tante die eine Discothek in Ratingen mit dem Namen " BACCARA " hatte.
Es machte ihm sehr viel Spass die Platten ineinander zu Mixen, so das aus dem Spass schnell Leidenschaft wurde.

Nicht mal ein Jahr später ,stand er jedes Wochenende hinter den Turntables und verwöhnte das Publikum mit seiner Musik.
Schon damals spiele er alles was die Elektronische Musik zu bieten hatte.
1993 machte er dann ein paar Jahre Pause mit dem Auflegen in Clubs, und spielte nur noch für sich selber Zuhause ,bis er 1997 zur Rave & Cruise nach Afrika fuhr.
Auf einer Pool Party fiel ein DJ aus und er wurde gefragt ob er weiter spielen kann, sein Set war ein voller Erfolg und ihm war klar das er wieder mit dem Auflegen anfängt.
Zurück aus Afrika ,kaufte er sich sofort 2 neue Turntables und fing wieder an mit dem Auflegen.

Durch seine ständige Jahrelange Präsenz in der Szene ,baten sich auch sofort wieder Gelegenheiten in den Clubs zu spielen.

Er spielte im Legendären Dorian Gray in Frankfurt,Im Tribehouse in Neuss, Poison Club ,Tor 3 ,Viva Lounge, Königsburg, Loveparade, Streetparade ,Reeincarnation usw.

Er spielte mit DJ´s wie Timo Maas, Oliver Moldan, Marc Spoon(R.I.P) Moguai, Phil Fuldner , Sven Väth, DJ Sammy, Milk & Sugar ,Boogie Pimps, DJ Hell, Carl Cox um nur ein paar zu nennen

Es folgten Gigs in Spanien, Österreich, Schweiz, Luxemburg,Kroatien,Niederlande, Mallorca, Ibiza, Koh Phangan Thailand und selbst auf Bali in Indonesien rockte er die Clubs.

Seid ein paar Jahren hat er seine eigene Radio Sendung Sven Pulsar & Friends die jeden 2ten Freitag im Monat auf Phono.fm live gesendet wird.

Neben dem Auflegen ist Sven aber auch im Studio fleißig.


INTERNATIONALYZING /HXR

LATIN STORM/Silly Spider Rec.

BREED/Fullscale Rec.

OUSCHI MAMA (unsigned)

VERANSTALTUNGEN: u.a LOVEPARADE BERLIN UNION RAVE DÜSSELDORF STREETPARADE LIMBURG REEINCARNATION HANNOVER DORIAN GRAY FRANKFURT TRIBEHOUSE NEUSS DOUBLE SIX BALI / INDONESIEN GADO GADO BALI / INDONESIEN VILLAS BALI / INDONESIEN CAFE LUNA BALI / INDONESIEN HOLLYWOOD BALI / INDONESIEN NEUSCHWANSTEIN KÖLN VIVA LOUNGE AACHEN PORNCLUB ESSEN KÖNIGSBURG KREFELd FACTORY DORTMUND RATINGER HOF DÜSSELDORF DEPOT MÜNSTER GROOVE CLUB GELSENKIRCHEN LAS SALINAS BEACH IBIZA ES PARADIS IBIZA HANOMAG HANNOVER RAVE & CRUiSE KENIA / AFRIKA MATRIX BERLIN ELECTRO KOHLE BERLIN ARENA DINXPERLO /NIEDERLANDE............................... ................................................................................. AND MANY MANY MORE............................................ .................................................................... AUSLANDSBOOKINGS: BALI/INDONESIEN LUXEMBURG KOH PHANGAN/THAILAND ÖSTERREICH KROATIEN SPANIEN IBIZA NIEDERLANDE PRODUKTIONEN „INTERNATIONALYZING“ AUF HEXENHOUSE REC. RUHRHYMNE DIE HYMNE ZUR RUHRPARADE „LATINSTORM“ AUF FITTIPALDI REC. Breed auf Fullscale

Verfolgt Uns!